DIE GESCHICHTE ZU WEIHNACHTEN

Weihnachten ist eine Zeit, in der man zur Ruhe kommen kann. Eine Zeit, um über die drei wichtigsten Fragen im Leben nachzudenken: Woher komme ich? Wozu bin ich? Wohin gehe ich?

Weihnachten steht vor der Tür. Wir haben ein schönes Geschenk vorbereitet.

Die einzigartige Weihnachtsgeschichte, die uns im Lukas-Evangelium ausführlich berichtet wird.

Höre Dir diese Geschichte hier gleich an, oder lade sie Dir  herunter, um sie unterwegs anhören zu können.

Gelesen von Paula P.

WEITERE GESCHENKE VON UNS

Podcasts, die zum Nachdenken anregen. Sowohl im persönlichen Bereich, als auch im geschäftlichen, betriebswirtschaftlichen und auch was das Marketing und die Zukunftssicherung betrifft …

DEN PERSÖNLICHEN LOCKDOWN ÜBERWINDEN:

Den persönlichen Lockdown überwinden heißt, sich nicht von einem Abwärtsstrudel gefangen nehmen zu lassen. In diesem Zusammenhang ist es wichtig, eine Entscheidung zu treffen. Nämlich die Entscheidung, dass unser Selbstwert nicht von unserem Marktwert abhängig ist.

PODCAST – EPISODE 1