Werden Sie weiter empfohlen?

Jeder von uns hat es schon erlebt, welchen Unterschied es ausmacht, wenn man freundlich und aufmerksam wahrgenommen wird. Tatsächlich werden wir von unseren Gefühlen 4-mal stärker geleitet, als von unserer Vernunft.

Wenn alles glatt geht, kommt jeder zurecht. Aber wie ist es, wenn es Probleme gibt? Wenn sich ein Kunde beschwert, weil er nicht so bedient wurde, wie er es erwartet hat. Gerade jetzt besteht die Riesenchance, sich so richtig zu bewähren. Ja, dem Kunden zu beweisen, dass er bei Ihnen genau richtig ist. Nutzen Sie die Chance, die Beziehung zum Kunden zu intensivieren und zu beweisen, dass man sich auf Sie verlassen kann. Gerade in herausfordernden Situationen.

Wenn es Ihnen gelingt, die Abwanderung der Kunden im Jahr um nur 5% zu reduzieren, steigern Sie Ihren Gewinn um bis zu 100%! 

Deshalb haben wir ein Intensivtraining speziell für Kfz-Betriebe entwickelt, das direkt auf Ihre Alltagssituationen eingeht. Dieses Training können alle Ihre Mitarbeiter direkt am PC durchlaufen, so oft sie wollen und wann sie wollen. Zudem haben wir Praxis-Tests eingebaut, so dass der Trainingserfolg unmittelbar festgestellt wird. 

 

  • Es ist circa 600 % teurer, neue Kunden zu gewinnen, als bestehende zu halten.
  • Sehr zufriedene Kunden kaufen 300-mal eher wieder bei Ihnen, als unzufriedene.
  • Die Wahrscheinlichkeit dass sehr zufriedene, ja, begeisterte Kunden zu aktiven Botschaftern Ihres Unternehmens werden, liegt bei fast 100 %
  • 95 % verärgerter Kunden bleiben treu, wenn das Problem professionell innerhalb von fünf Tagen gelöst wurde

Zum Produkt

Zur Produktübersicht Markt 

Bedenken Sie vor allem:

  • 75 % der Kunden, die zu Wettbewerbern wechseln, stören sich an mangelnder Service-Qualität, 25 % an Produkt-Qualität oder am Preis
  • 25 bis 100 % beträgt die Gewinnsteigerung, wenn die Abwanderung von Kunden um 5 % reduziert wird und dadurch der Anteil an Stammkunden steigt
  • Das Training kann von jedem Mitarbeiter so oft durchlaufen werden, bis er im Umgang mit Kunden-Beschwerden sicher ist.

Wir haben Selbst-Tests eingebaut, so dass jeder Mitarbeiter sofort seinen Wissensstand aktuell überprüfen kann.

Zum Produkt

Zur Produktübersicht Markt

Hier bekommen Sie eine komprimierte Einführung in das Thema:
Zum Kurzfilm »

Sie werden sehen, dass Ihre Kunden sehr schnell wahrnehmen, dass man sich auf Sie und Ihr Team verlassen kann, gerade wenn es mal wirklich "drauf ankommt."

Und schließlich ist es genau das, "was zusammen schweißt", oder?

Zum Produkt

Zur Produktübersicht Markt

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen für die neue Woche viel Perspektive, Zuversicht und Mut

Seien Sie ermutigt und ermutigen Sie Ihre Mitarbeiter.

mit kollegialen Grüßen,
Ihr Reinhold Thalhofer

PS: Steigern Sie Ihren Gewinn um bis zu 100%. Bestellen Sie Ihr Training. 

Kunden-Beschwerden Training Demo
Zum Training
Zur Produkt-Kategorie Mitarbeiter
Schreiben Sie uns...
info@adviser.de
08064 90 684-0

Schreibe einen Kommentar