Kunden-
Beschwerden
kompetent lösen

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Training zum Beschwerde-Management

Bei allen Marketing Bemühungen, um neue Leads zu generieren und neue Kunden zu gewinnen, soll es heute einmal darum gehen, bestehende Kunden länger zu halten.

Wenn es Dir gelingt, z.B. nur 100 Kunden länger zu halten, wirst Du 60.000 € mehr Betriebsergebnis haben!

Deshalb ist unser Online-Training ganz darauf ausgerichtet, wie man durch ein qualifiziertes Beschwerde-Management verärgerte Kunden so bedient, dass sie treu bleiben, ja, dass sie sogar zu aktiven Botschaftern Deines Hauses werden und Dich in Ihrem Netzwerk aktiv empfehlen.

Dafür haben wir aus unserer jahrzehntelangen Erfahrung ein besonderes Training entwickelt. Es ist das Training für den Umgang mit verärgerten Kunden. Damit sind alle Deine Mitarbeiter im Kundenkontakt qualifiziert, um Beschwerden professionell aufzulösen und keine Angst mehr davor zu haben.

Was eine Beziehung wert ist, entscheidet sich erst in der Krise. Einen Kunden freundlich zu behandeln, der selbst freundlich ist, ist nichts Besonderes! Erst wenn ein Kunde emotional aufgeladen - laut und unsachlich wird, möglicherweise sogar persönlich beleidigend, dann zeigt sich der Profi, der trotzdem cool bleiben kann, also nicht zurückschlägt, sondern eine kundenorientierte Haltung einnimmt.

Inhalte des Online-Trainings Kunden-Beschwerden

Das trainieren wir: Wie man mit Kundenbeschwerden professionell umgeht, was der Unterschied zwischen einer Beschwerde und einer Reklamation ist, dass ein Beschwerdeprozess in der Regel in 5-Phasen abläuft und was die 7-Irrtümer bezüglich Beschwerden sind, all das und vieles mehr lernen Deine Mitarbeiter in diesem Training.

Bestelle Dein Training jetzt zum Preis für das gesamte Team ab € 195,-

Kurz-Video zum Trainings-Inhalt
Erkenntnis

Wichtige Erkenntnisse im Training

Menschen sind wie Eisberge

  • Sichtbar ist nur die Vernunft, die Gefühle werden versteckt.
  • Es wird aber trotzdem erwartet, dass man darauf Rücksicht nimmt…

Diese Grafik zeigt deutlich, dass der größte Teil der Kunden dadurch verloren geht, dass man mit deren Emotionen nicht professionell umgegangen ist. Und genau darum geht es in unserem Praxistraining „Kunden-Beschwerden

Gründe, warum man Kunden verliert:

Bestellung

Bestelle hier Dein Praxis-Training "Kunden-Beschwerden" ab € 195,-

Wir gratulieren Dir schon im Voraus. Das ist eine der besten Entscheidungen, die Du treffen kannst. Bestelle Dein Training zum „Beschwerde-Management“ für Dich und Dein ganzes Team.

Es ist ein Online-Training, das 24/7 genutzt werden kann. Immer dann, wenn Du Zeit hast.

Für maximalen Erfolg …

Zum Training

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Wenn Du Dein Training schon bestellt und Dich bereits registriert hast, dann kommst Du hier zu Deinem Training:

Dein Trainingsprogramm:

  • Einleitung
  • Unterscheidung
  • Beschwerde/Reklamation
  • Die 7-Irrtümer bezüglich Beschwerden
  • Kundenerwartungen
  • Die 5-Phasen einer Beschwerde
  • Nachbetreuung
  • Was tun, wenn es keine Beschwerden gibt
  • Soziale Kompetenz
  • Fach- und Methodenkompetenz

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