Wir glauben
an eine
gute Zukunft

und kämpfen
gemeinsam
mit Dir dafür

Erreiche Deine Ziele - wir helfen Dir dabei

Erreiche Deine Ziele. Jeder erfolgreiche Unternehmer hat konkrete Ziele. Ziele, die ihn begeistern, beflügeln und die ihm einen Sinn für seine Arbeit vermitteln. Ziele, die ihn dankbar sein lassen, wenn er sie erreicht hat. Und die ihn schließlich glücklich machen. Deshalb raten wir Dir: erreiche Deine Ziele.

Damit wir die richtigen Wege finden können, brauchen wir klare Ziele. Von einem klaren Ziel geht eine hohe Anziehungskraft aus. Denn es ist in der Lage, die Mitarbeiter zu einem Team zu formen und mitzunehmen. Also, erreiche Deine Ziele.

"make it excellent! Wenn wir uns entschieden haben, einen Auftrag zu übernehmen oder ein Projekt zu entwickeln, werden wir dies mit Begeisterung, vollem Einsatz und Engagement tun."

Menschen, Werte und Ziele

Unsere Leidenschaft drücken wir in unseren Firmenwerten aus:
Menschen – Werte – Ziele.

Die Wirtschaft muss den Menschen dienen, nicht umgekehrt. Denn ohne Werte ist unser Leben und unsere Arbeit “wertlos”.

Zudem brauchen wir Ziele um Richtung zu bekommen und um Wege zu finden.

Darum lautet das Motto: “Erreiche Deine Ziele”

Hoffnung

Wir alle brauchen Perspektiven, die Hoffnung geben, Visionen auslösen und Raum lassen für individuelle Entfaltung.

Die Stärkung Deiner Zukunfts- und Wettbewerbsfähigkeit flankieren wir durch Marktanalysen, Marketing- und Werbemaßnahmen sowie Controlling und Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation.

Auch durch Beratung und Vorbereitung zur Zertifizierung nach DIN EN ISO und Durchführung von Ratings stehen wir Dir zur Verfügung.

Und seit 2015 haben wir Digitalisierungs-Kompetenz in unserem Leistungs-Portfolio: Nämlich die Entwicklung von wirkungsvollem Online-Marketing für Deinen Betrieb und leistungsfähiger Web-Präsenz auf Basis modernster Internet-Technologie.

Wie führe ich durchschnittliche Mitarbeiter zu überdurchschnittlichen Leistungen? Das ist die Frage, die jeden Unternehmer beschäftigt. Nicht alle Mitarbeiter sind gleich.

Reinhold Thalhofer

Reinhold Thalhofer

Im Jahr 1988 ging’s los, da habe ich das Beratungs-Unternehmen für die mittelständische Automobil-Wirtschaft gegründet.

Wir kommen aus der Praxis, alle unsere Berater haben “Front-Erfahrung”.

Ich habe selbst insgesamt 4 Autohäuser aller Größenordnungen erfolgreich aufgebaut.

  • Mit 28 Jahren durfte ich als Geschäftsführer einen Betrieb führen.
  • Mit 34 Jahren übernahm ich einen Wirtschaftsraum als Leiter eines Regional-Partners mit Führungsverantwortung für 70 Mitarbeiter, einer angeschlossenen Filiale und einigen B-Händlern.
  • Dort gelang uns der Verkauf von 1.000 neuen Einheiten und 1.000 gebrauchten Einheiten pro Jahr.
  • Ich habe mich auch engagiert als Händlerbeirat und Key-Dealer.
  • Zudem durfte ich ein Aufbautraining und Praxisstudium der Wirtschaft und des Managements, mit Auslandsaufenthalten vornehmlich in USA und Japan, erleben.

Seitdem sind wir mit Freude unterwegs und auch gerne für Dich im Einsatz, um gemeinsam Siege zu erringen.

Auf geht’s, pack mas …

Immer aktuell:

In unserer Zeit des grundlegenden Strukturwandels und der Neuorientierung sind Perspektiven wichtig. Deshalb stellen wir der mittelständischen Automobil-Wirtschaft in diesem Sinne unsere Leistung engagiert zur Verfügung:

  • Schulung, Beratung, Training und Coaching von Unternehmen aller Größenordnungen.
  • Beratung von Systemzentralen, Herstellern, Importeuren und mittelständischen Betrieben.
  • Entwicklung, Ausarbeitung und Markteinführung von neuen Leistungsbausteinen.
  • Rat und Tat-Partnerschaften und aktive Unterstützung von aufstrebenden Wirtschaftsraumhändlern.
  • Weitere Schwerpunkte sind: Umsetzungshilfe sowie Mitarbeitermotivation.

Unser Erfolg ist der Erfolg unserer Kunden:

Dieser Erfolg wird dadurch erreicht, dass wir sowohl Dich, als Unternehmer, als auch Deine Mitarbeiter in ihren persönlichen Stärken, den individuellen Möglichkeiten Deiner spezifischen Struktur, gemäß den Besonderheiten Deines Unternehmens und des regionalen Marktes fördern.

Mit dem Erfolg ist es im Leben wie mit dem Glück. Glücklich wird man in dem Maße, wie man andere glücklich macht. 

Individuelle Lösungen:

Zusammen mit Dir und Deinem Team und abgestimmt auf Deine Möglichkeiten, werden im Rahmen von Beratungen individuelle Lösungen und umsetzbare Unternehmenskonzepte erarbeitet, die die Grundlage für die Entscheidungsfindung sowie für die weitere Vorgehensweise bilden.

Die Beratungsergebnisse werden regelmäßig in einem Beratungsprotokoll dokumentiert. Die Umsetzung des gemeinsam entwickelten Maßnahmen-Kataloges wird auf Deinen Wunsch im Rahmen eines aktiven Coachings innerhalb der Realisierungsphase durch den Berater begleitet. 

Spezifisch für die mittelständische Wirtschaft:

Dir, als Kunde von uns, steht neben dem betriebswirtschaftlichen Know-how und der Online-Marketing-Erfahrung auch das Wissen von unabhängigen Steuerberatern, Rechtsanwälten sowie weiteren Spezialberatern, die sich in der Kooperation mit uns auf die mittelständische Wirtschaft spezialisiert haben, zur Verfügung.

Sowohl wir, als auch unsere Kooperationspartner setzen unsere Potenziale engagiert und motiviert für Dich ein, um Dich dabei zu unterstützen, Deine Ziele nachhaltig zu erreichen. 

Ralph Küstner

Ralph Küstner

Da es keine Zufälle gibt, empfinde ich es als Bestimmung, dass ich Reinhold Thalhofer im Herbst 2015 kennenlernen durfte. Dies war im Rahmen einer ERFA-Tagung, bei der ich einen meiner Kunden begleitet habe. 

Sofort habe ich erkannt, dass wir gemeinsam einen noch höheren Nutzen für unser Zielgruppe in der mittelständischen Automobil-Wirtschaft anbieten können.

Seit diesem Zeitpunkt bin ich Mitglied im ADVISER-Team. Ich darf die Leistungen durch meine Qualifikation und Erfahrung im Online-Marketing flankieren.

Wir durften schon einige Projekte sehr erfolgreich gemeinsam realisieren und ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit.

So erreichst Du mich:

Büro Waldenbuch: ADVISER – Team Reinhold Thalhofer – Hölderlinweg 6 – 71111 Waldenbuch

  • Telefon: 07157 563 254
  • E-Mail: r.kuestner@adviser.de
Partner

Unsere Partner

Spezifisch für die mittelständische Wirtschaft:

Dir, als Kunde von uns, steht neben dem betriebswirtschaftlichen Know-how, der Beratung und dem Coaching in der Unternehmens-Führung, der strategischen Ausrichtung und der Realisierung, sowie der Online-Marketing-Erfahrung auch das Wissen von unabhängigen Partnern zur Verfügung.

Dazu zählen Steuerberater, Rechtsanwälte sowie weitere Spezialberater, die sich in der Kooperation mit uns auf die mittelständische Wirtschaft spezialisiert haben.

Sowohl wir, als auch unsere Kooperationspartner setzen unsere Potenziale engagiert und motiviert für Dich ein, um Dich dabei zu unterstützen, Deine Ziele nachhaltig zu erreichen. 

Für unsere Kunden

Wenn man Ziele hat und Wege dorthin finden will, ist es gut, wenn man nicht alleine unterwegs ist. Natürlich wird man sich die Begleiter sorgfältig auswählen. Das haben wir getan.

Wir freuen uns über unser geniales Netzwerk, für das wir sehr dankbar sind. Gemeinsam mit unseren bewährten und engagierten Partnern sind wir als Team für Dich im Einsatz.

Wann immer Du uns brauchst! Wir stehen Dir zur Verfügung. Mit Freude, Leidenschaft und Hingabe! Unser Motto ist:

Menschen, Werte und Ziele.

Erfolgs-Tipps
Abonniere unsere Erfolgs-Tipps
Der Datenschutzerklärung stimme ich zu.

Wir senden Dir eine E-Mail, wenn ein neuer Erfolgstipp erscheint …