In diesem Video erfahren Sie, wie Sie die Online-Marktanalyse anwenden.

Markt-Chancen Analyse

Markt-Chancen Analyse

Zukunftsfähigkeit 

Um die Umsatz-, Stückzahl- und Ertragsziele jeder Abteilung wie Werkstatt, Teile Dienst und Fahrzeugverkauf erreichen zu können, ist es entscheidend, dass die Mengengerüste zueinander passen.

Was ist damit gemeint?

Es geht darum, dass sich alle Zielgrößen, die wir für die einzelnen Profitcenter berechnen und vorgeben, an der Menge der Stammkunden und deren Fahrzeuge, die Sie betreuen, ergeben. 

Zum Beispiel für die Werkstatt:

Wir wissen, dass heute im Durchschnitt ein Kunde sein Fahrzeug zweimal im Jahr in die Werkstatt bringt und pro Kontakt etwa 1,5 Stunden für Wartung, Reparatur und Pflege seines Fahrzeuges dafür aufzuwenden sind. 

Somit können wir im Durchschnitt damit rechnen, dass Ihnen ein Kunde 3 Werkstatt-Stunden im Jahr für sein Fahrzeug abkauft.
Wenn ein Mechatroniker 1.500 Produktivstunden pro Jahr leistet, so braucht er 500 Stammkunden, die ihr Fahrzeug regelmäßig bei Ihnen warten und reparieren lassen, damit er über das Jahr hinweg ausgelastet werden kann.

Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Marktchancen ganz schnell selbst berechnen. Nutzen Sie dazu unser spezielles Online-Tool "Markt-Chancen Analyse"...

Gerne auch über eine Online-Beratung, die schnell und preisgünstig für Sie ist.

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Bis auf bald, 

Ihr
ADVISER-Team

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Markt-Chancen Analyse

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Bis dahin eine gute Zeit, mit viel Perspektive, Zuversicht und Mut.

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Am Einfachsten wird es sein, dass wir Ihre Situation gemeinsam analysieren und die Möglichkeiten Ihrer zukünftigen Chancen abwägen.

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