Für Deinen maximalen Erfolg
Die Onlineberatung ist der neue Standard, der nach der Krise nicht wieder verschwinden wird. Jedes Unternehmen und jeder Mitarbeiter, insbesondere jeder Verkäufer und Dienstleister, wird sich darauf einstellen.
Je besser das gelingt, umso mehr Erfolg wird man in der Zukunft erreichen. Ja, es gibt Dinge, die man online nicht erledigen kann. Aber es gibt viel mehr Dinge, die man durchaus online abwickeln und durchführen kann.
Die Coronakrise hat der Digitalisierung sowohl der Gesellschaft als auch insbesondere dem Business einen enormen Drive verpasst. Wir haben alle gerne die Kunden direkt beraten. Das war ja auch richtig und wichtig.
Allerdings hat der Digitalisierungs-Trend schon vor der Coronakrise an Schwung zugenommen. Einige haben diesen Schwung mitgenommen und sich darauf eingestellt, während andere sich noch mit Händen und Füßen dagegen gewehrt haben und immer noch dagegen wehren.
Die Gründe sind vielfältig: Angst vor Veränderung, ungenügende Ressourcen, veraltete Hardware, oder einfach das fehlende Verständnis der Führungskräfte und Mitarbeiter.
Deine Professionalisierung für die Online-Beratung lässt sich relativ rasch erreichen. Das Wichtigste ist, dass Du davon überzeugt bist und die Herausforderung positiv annimmst.
Qualifiziere Dich zur Online-Beratung Deiner Kunden und Interessenten als “Zertifizierter Online-Berater“.
“Wer das macht, was er immer schon gemacht hat, bekommt das, was er immer schon bekommen hat!”
Erfahre, wie Du die Online-Beratung in Deinem Unternehmen schnell und effizient realisieren kannst.
Die 7-Schritte zum Qualifizierten Online-Berater:
Melde Dich zum Online-Training an und mache Dich fit für die Online-Beratung Deiner Kunden
WIR MACHEN DICH FIT IN DIESEM WICHTIGEN BEREICH
Nach dem Online-Training bist Du fit, für Deine erste professionelle Online-Beratung. Du beherrschst die entsprechende Kommunikation über Deine Webseite und ein effizientes E-Mail Marketing.
Du weißt genau, welche Hard- und Software-Voraussetzungen nötig sind, um eine gute Verbindung herzustellen und worauf Du achten musst. Auch wenn diese neue Form der Beratung zu 100 % digital ist, so ist es doch wichtig, ebenso zu 100 % Mensch und fairer Partner zu sein.
Nimm diese Herausforderung an und sehe es als Chance, auch zukünftig ein kompetenter Mobilitätspartner in Deiner Region zu sein.
Internet:
Was sind die Mindestanforderungen und wie können diese erreicht werden?
Lokale Infrastruktur:
Welche Voraussetzungen muss das WLAN erfüllen?
Sicherheit:
Welche Geräte und Tools sind nötig?
Welche Software brauche ich?
Wie funktioniert ein Video-Chat?:
Ein Video-Chat muss so einfach sein wie telefonieren. Dazu sind drei Voraussetzungen zu erfüllen:
Sind auch weitere Chat-Funktionen möglich und nötig?
Ja, der Kunde oder Interessent sollte jeweils individuell entscheiden können, wie er kommunizieren möchte:
Was sind die grundsätzlichen Voraussetzungen für einen Video-Chat?:
Wie ist eine Verkaufsberatung konkret durchzuführen?
Lohnt sich denn diese Mühe?
Bleib gesund und erfolgreich! Wir sind Dein Partner an Deiner Seite.
Das Training besteht aus folgendem Paket:
Der Preis beträgt 795,- € für das Paket
Über einen Video-Chat bist Du mit Deinen Kunden im Gespräch und konfigurierst mit ihm am Bildschirm sein Wunsch-Fahrzeug oder das Wunsch-Zubehör.
Aber auch in der Werkstatt bist Du für Deinen Kunden da. Du zeigst ihm an seinem Fahrzeug, was Sache ist und besprichst direkt den Reparaturauftrag.
Lerne die Möglichkeiten der virtuellen Beratung Deiner Kunden und Interessenten durch digitale Tools und ihre Anwendung kennen.
In einem Online-Training machen wir Dich fit für die Zukunft im automobilen Business.
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Viel Erkenntnis und maximalen Erfolg.
Im Jahr 1988 habe ich nach meiner Manager-Tätigkeit ein Beratungs-Unternehmen für die Automobilwirtschaft gegründet. Seit dieser Zeit setzen meine Partner und ich uns für Deinen maximalen Erfolg ein.
Wir glauben an eine gute Zukunft und kämpfen gemeinsam mit Dir dafür!
Dein
Reinhold Thalhofer