Erfolgs-Tipps für eine gute Zukunft
Hier bekommst Du regelmäßig Input für Dein Geschäft. Wenn Du wissen möchtest, wie Du neue Kunden bekommst, wie Online-Marketing funktioniert und wie Du richtig kalkulierst, dann bist Du hier genau richtig.
Viel Erkenntnis und maximalen Erfolg.
So wird Dein Online-Marketing erfolgreich
35 % mehr Kundenfahrzeuge nötig!
Wer die aktuelle Krise als Chance begreift, wird die nötige Kraft und Kreativität aufbringen, um durchzustarten.
Jetzt geht es darum, bestehende Kunden länger zu halten, Stammkunden zu aktiven Botschaften und Weiterempfehlern zu entwickeln und schließlich alles daran zu setzen, um täglich neue Kunden zu gewinnen.
Ein paar Fragen …
- Du bist ein mittelständischer Unternehmen im Automobilgeschäft?
- Du machst Dir Gedanken über die Zukunft?
- Du weißt, dass alles im Wandel ist?
- Du möchtest die aktuellen Herausforderungen annehmen?
Dein Problem ist:
- Du hast weniger Kunden im Laden?
- Immer mehr kaufen online?
- Du brauchst zukünftig deutlich mehr Kunden?
"Weiter so ..." wird nicht funktionieren! Alles ist im Wandel: Händlernetze werden ausgedünnt, das Agentur-Modell wird eingeführt, das Auto-Abo setzt sich durch, immer mehr Online-Kommunikation findet statt und schließlich der Mobilitäts-Wandel vom Verbrenner zum Elektrofahrzeug.
Die Herausforderung
Was gehört zur Online-Strategie?
Es sind vor allem drei Dinge:
Was alles zu einem funktionierenden Online-Marketing gehört und wie es wirkungsvoll und bezahlbar eingesetzt wird, erfährst Du in unserem kostenlosen Fachbeitrag. 19-Seiten Know-how!
Hier kannst Du Dir diesen Fachbeitrag kostenlos bestellen, downloaden und sofort durchstarten …
Erfolgstipps für frische Ideen
kostenlos in Deine Mailbox
Hole Dir Deine Erfolgstipps
Bestelle Dir hier Deine Erfolgstipps. Wir senden Dir eine E-Mail, wenn ein neuer Erfolgstipp erscheint …
Mit den Erfolgstipps bekommst Du regelmäßig Input für Dein Geschäft. Wie Du neue Kunden bekommst, wie Online-Marketing funktioniert und wie Du richtig kalkulierst …
Viel Erkenntnis und maximalen Erfolg.